Nordseeidylle
© Ralf Steinberg
Nordseeidylle
http://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575513/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575513/image.jpg
In den letzten Tagen wurden wir hier an der Nordsee mit bestem Wetter belohnt.

Endlich habe ich auch mal wieder ein paar Stunden Zeit gehabt zur Ruhe zu kommen und dieses Schauspiel zu bewundern. Und wenn alle anderen, sobald der rote Ball versunken ist gegangen sind, zeigt die Natur sich erst von ihrer allerschönsten Seite.

Da ich erst in die Landschaftsfotografie einsteige bitte ich hier um konstruktive Kritik

Beste Grüße - Ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-26
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.5 kB, 1932 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 22mm
32/10 Sekunden, F/8, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 70D
EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Ansichten: 84 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←