Rehbock
© Ralf Steinberg
Rehbock
http://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554168/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554168/image.jpg
Arbeitsbedingt ist es mir im Moment leider fast nicht möglich auf Fototour zu gehen - deshalb muss hier mal ein Archivbild herhalten.

Ich weiß, der Rehbock steht eigentlich etwas zu mittig - in meiner Erinnerung ist aber die Entstehung des Fotos noch lebhaft da. Ich hatte eigentlich zwei Rehe, die gerade vor mir auf dem Feld standen, versucht zu fotografieren. Aber sie waren zu weit entfernt und machten letztendlich keine Anstalten näher zu kommen. Als ich einsehen musste das es wohl nichts mit einem Foto werden würde, schweifte mein Blick nach links und da sah ich diesen Rehbock, wie er dastand und mich beobachtete. So kam ich dann doch noch zu meinem Foto.

Ich wünsche euch ein paar schöne Festtage.

Beste Grüße

Ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-07
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.8 kB, 1750 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/60 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 70D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Ansichten: 72 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietSchleswig-Holstein
Rubrik
Säugetiere: